Tribut




Geschenke sind ein Zeichen der Verehrung! Ich will es nicht nur in Worten von dir hören -  ich will sehen wie sehr du mich - deine Göttin - verehrst!


Meine Amazon Wunschliste, wird deine Bibel werden! Du wirst dich jeden Tag dort über neues Informieren und dafür zuständig sein, das sie geleert wird!












Du bist neu? Du willst eins meiner vielen, bereits süchtigen Zahlschweine werden?
Weisst du Kleiner, dann hast du dich auch zu beweisen!

Ich brauche mich nicht mehr zu beweisen, von mir gibt es so viele Videos, Fotos, ich bin seid Jahren in der Szene bekannt - jedoch DU... wer bist du schon? Genau erkannt, derjenige, der seinen Beweis zu tätigen hat, das bist DU!








Weiter an mich zahlen darfst du in Form von:

Gutscheinen
Paysafekarten (gibts an jeder Tankstelle und ist anonym!)
Überweisungen
Cash-Briefen
P.Pal
Neteller

All diese oben genannten Arten, wie du dein Geld an mich los wirst, erlaube ich dir erst, wenn du dich bewiesen hast!

Click to pay directly! / Klicke um direkt zu zahlen!

 

Clitty Bitch MUST obey Pussy! / Pussy anbetung für Kleinschwänze!



$100 Foot Bitch / Zahle $100 Fussnutte





Boob Job Tribute / Brust OP Tribut



Stupid Loser Tax / Losersteuer für Dumme












Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...