Samstag, 4. November 2017

More Worship & Ignore / Mehr Anbetung & Igno



Mehr Anbetung & Igno


Warum sollte ICH mich für jämmerliche Versager, wie DU es bist, interessieren? Sowas wie du klebt höchstens unterm Absatz meiner Stiefel! Aufmerksamkeit verdienst du erst dann, wenn Geld von deinem Konto auf mein Konto fliesst.... und nein, damit meine ich nicht, wenn du nur dieses Video kaufst! Aber trotzdem bin ich dieses mal so gnädig und lasse dich meine perfekten Füsse, Beine und meinen sexy Arsch in dieser funkelnden Fishnet Strumpfhose anbeten! Du willst mehr? Dann zahle mehr, Trottel!





More Worship & Ignore

I don´t care about a pathetic loser like you! You don´t exist for me until you pay. For that bit of cash - I´ll ignore you - but I let you worship and obey my perfect legs, ass and feet in this sparkling fishnet pantyhose. You need more, don´t you? Thank me and  add a code at checkout





#Ass Worship, #Feet, #Female Domination, #Financial Domination, #Findom, #Fishnets, #Fuck you Pay Me, #Legs, #Overknee Boots, #Pantyhose Fetish, #GoddessWorship, #Ignore

1 Kommentar:

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...