Montag, 6. November 2017

Attention for my good boy / Aufmerksamkeit fuer meine brave Zahlfotze


Aufmerksamkeit fuer meine brave Zahlfotze


Du hattest heute einen schlechten Tag? Tut mir wirklich leid, das zu hören! Kaufe diesen Clip und bekomme meine komplette Aufmerksamkeit! Du darfst sogar mit mir ueber deinen beschissenen Tag reden! Klingt gut, was? Du weißt ja auch, das meine Zeit kostbar ist - aber, das ist einer der Wege, wie du meine Aufmerksamkeit bekommst! Schritt 1 - um mit mir zu reden und dich besser zu fühlen! Du liebst es, wie skrupellos gierig ich bin und ich weiß, wie ich deinen Tag perfekt mache. Es ist quasi eine win-win Situation fuer uns beide! Hab keine Angst, ich werde mich schon um dich kuemmern! 







Attention for my good boy


You had a bad day? I´m sorry to hear that! Buy this clip and get my full attention! You may talk about your stressful day. You know my time is precious - but you know, how to get my attention! Step one - to talk to me and feel better! You love how greedy I am and I know how to make your day fabulous. It´s a win-win situation. Don´t be scared. I will care for y




#Addiction, #Findom, #Goddess Worship, #Good Boy, #Greed, #Greedy Goddess, #Love Addiction, #Money Fetish, #Money Goddess, #Paypiggy, #Isaholic, #MoneyPrincessIsabella, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...