Freitag, 6. Oktober 2017

Binge, Addict! / Kauf mehr, Suchti!


Kauf mehr, Suchti!


Piggy braucht MICH! Piggy braucht MEHR! PIggy ist so eine Suchtsau!! Piggy braucht ALLE MEINE Clips! Kauf mehr, Suchti! Zahle weiter und gebe noch mehr Geld für MICH aus!! PIGGY liebt es, MIR all sein Geld zu geben! Ich ficke...ficke...ficke...ficke dir dein Geld weg! Nun mach weiter und seine eine brave Bitch für MICH!





Binge, Addict!


Piggy NEEDS ME! Piggy NEEDS MORE! PIggy is such an addict! Piggy NEEDS ALL my Clips! Binge, Addict! Keep spending and PAY up! PIGGY loves spending ALL his ca$h! Drain ....drain....drain.. that ca$h away! Now run along be a good bitch for ME!





#Brat Girls, #Brat Worship, #Cock Tease, #Femdom POV, #Findom, #FinSub, #Mind Fuck, #Money Goddess, #Nylons, #Paypiggy, #Financial Domination, #Goddess Worship


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...