Freitag, 16. Juni 2017

Warum kommen meine RipOff Clips nicht in die deutschen Stores?

Warum kommen meine RipOff Clips nicht in die deutschen Stores?


Diese Frage wurde mir schon so oft gestellt und hier nun nochmal meine Antwort darauf.

Ich habe meine Clips bewusst nicht in die deutschen Stores gestellt - die meisten RipOff Clips und die Reihe " Financial Fuck Over into Ruin" gibt es NUR in meinen englischen ClipStores.

Doch warum?

Ganz einfach. In den englischen Clip Stores kann ich meine Preise so bestimmen, wie ICH es möchte! Ich bin an keine mind. Laufzeit für einen Clip gebunden, mit dem ich dann nur einen bestimmten maximalen Preis angeben kann.

Viele sind traurig, das sie diese in ihren alt bekannten Storen dann nicht käuflich erwerben können!

Hier nun das gute - auch die englischen Clips sind für meine deutschen Zahlpiggies und Sklaven gut verständlich! Warum? Hey es sind ABZOCK Videos! hahah

Klar seh ich da immer wieder richtig heiss drinn aus... jedoch, warum sollte ich viel mit euch reden? Alles in eurem Hirn matschig und euer Sklavenschwanz bestimmt die richtung.. da dieser eh keine Ohren hat sondern einfach nur auf meinen geilen Körper und aufs ZAHLEN fixiert ist... DON´t WORRY - JUST BUY!

Also, für alle die sich jetzt nach dem Text wieder ein bisschen ein bekommen haben - in folgenden Stores könnt ihr euch auch abzocken lassen und diese genialen Hirn fickenden AbzockClips kaufen und sehen:




Noch nicht in deiner Sammlung? Es wird Zeit, das auch DU Zahlsau die Financial Fuck Over Sammlung bald dein nennst!



  
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...