Sonntag, 25. Juni 2017

Highly Addictive Feet / Achtung: Potentielle Suchtgefahr!


Achtung: Potentielle Suchtgefahr!

Meine perfekten, kleinen Füsse sind im höchsten Maße eine potentielle Suchtgefahr für alle Liebhaber von Füssen! Jedes mal , wenn du meine Clips schaust, kannst du alles um dich herum vergessen! Deine Einsamkeit, deine beschissene Familie, deinen stressigen Job! Du scheinst in eine komplett andere Welt einzutauchen, wenn du MEINE Füsse siehst! Es geht tiefer und tiefer in dein Hirn, bist du wieder in diesem perfektem Modus bist, in dem du bereit bist, alles für MICH zu machen. Knie nieder, küsse meine Füsse, verehre MICH und zahle an MICH! Deine Besessenheit ist zu verdammt groß, das du binnen Sekunden weich in deinem Hirn bist und deine Geldbörse weit für mich geöffnet hast! Was ein schönes Gefühl, oder?






Highly Addictive Feet

My perfect little feet are highly addictive! Each time you watch my clips you can forget about everything! Your loneliness, your family, your stressful job! You´re like in another world when you see MY feet! It´s going deeper and deeper until you´re in that perfect mood. Bow down, start kissing my feet, worship and pay me. Your obsession is so damn big that you start melting and open wide that juicy wallet for me.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...