Samstag, 8. April 2017

Silent golden boot Worship / Stille goldene Stiefelanbetung


Stille goldene Stiefelanbetung

Ich habe dieses schöne Paar goldene Stiefel von einem meiner Cash Sklaven bekommen! Sehen sie nicht ehrfürchtig aus? Ja, ich weiß, dass sie es tun! Du bekommst die Erlaubnis, diesen Clip anzusehen ob wohl du nichts dazu beigetragen hast. Stille goldende Stiefel Anbetung - Mehr verdienst du einfach nicht! Bezahlen - wiederholen! Immer und immer wieder!


I got this beautiful pair of golden boots from one of my cash slaves! Doesn´t they look awesome? Yeah, I know they do! You get permission to view this clip and obey this mind melting boots!  Silent boot worship - you do not deserve anything else! Pay - obey - Repeat! You´re welcome!


GODDESS WORSHIPBOOT FETISHFEMALE DOMINATIONMIND FUCKFINANCIAL DOMINATION

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...