Sonntag, 2. April 2017

Monday Motivation / Montags Motivation


Montags Motivation

Guten Morgen, Sklave! Es ist Montag! Uhh ... Zeit, aufzuwachen und für mich zu arbeiten! Ich gebe dir eine Montags-Motive, während Du jetzt gleich mein Geld verdienst! Härter arbeiten, mehr ausgeben! Was ich heute dann so mache? Ich denke, ich werde gleich ein bisschen shoppen gehen und dein Geld ausgeben. Also sorg für Nachschub, den du mir gleich heut Abend rüber wachsen lässt!

Good morning, Slave! It's monday! Uhh...time to wake up and work for me! I'll give you some monday motivations, while you're earning my money! Work harder, spend more! ThinkI'll do some shopping now, while you're sitting in your stuffy office and keep working hard for MY money!
#AssTease, #BratGirls, #Bratty, #FemaleDomination, #FinancialDomination, #Goddess Worship, #MindFuck, #Nylons, #Slave Training, #Tease&Denial,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...