Freitag, 21. April 2017

FinDom addicted to payment requests / Süchtig nach Zahlungsaufforderungen


Süchtig nach Zahlungsaufforderungen

Es ist kein Geheimnis! Du bist ein echtes Zahlschwein! Du weißt, das du mir eigentlich überhaupt nicht interessierst! Aber das stört dich wenig - du machst was du am besten kannst, du zahlst immer und immer wieder! Mit jedem Tribut, den du an mich sendest, fühlst du die Macht, die ich über dich habe! Du bist absolut süchtig nach Financial Domination! Schöne, verzogene Ladies zu bezahlen - ist das, was du machen möchtest! Zahlungsaufforderungen sind dabei das beste Mittel, um dich noch tiefer in den Zahlmodus zu bringen! Ich schnippe mit meinem Finger und du verlierst die absolute Kontrolle über dich! Dies ist der perfekte Clip um deine Sucht zu vertiefen und dein Konto bis an den Rand seines Limits zu bringen! Gern geschehen, Zahlsau!

FinDom addicted to payment requests

It's no secret. You are a real paypig! You know I really don't care about you - but you don't mind - you serve me with the best - your cash! You feel the power with each tribute you send me - you're absolutely addicted to financial domination! Paying brat girls is all you want to do! Payment requests are the best way, to get you deeper and deeper into this mood. Snipping with my finger makes you loose control! The perfect clip to feed your addiction and to drain your wallet extremely into debt. You're welcome!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine deutschen Clips auf Yoogirls

Bist Du schon dabei?

 Ja, endlich mal wieder ein Update auf meinem Blog - aber wer schlau ist, liest ja auch regelmäßig den Blog auf meiner Homepage !  Solltest...